Über uns:

Der DzD Hamburg ist die Sportabteilung des Deutsch-Algerischen Kulturzentrums e.V., welche im Jahr 2013 gegründet wurde. Mit der Alten Herren Mannschaft wurde der DzD Hamburg 2014 gegründet. Da uns das Wohl unserer Kinder sehr am Herzen liegt, entschieden wir uns 2015 die ersten Jugendmannschaften zu gründen. 

Es entstand eine G-Jugendmannschaft und eine D-Jugendmannschaft. Mit einem Abteilungsleiter, zwei Trainern und zwei Betreuern startete unsere neue Herausforderung. Die Spielerzahl war gering aber der Ehrgeiz sehr groß. Bereits nach den ersten Spielen waren unsere Mannschaften sehr erfolgreich. Da die Anzahl der Spieler schnell anstieg, wurde ein dritter Trainer engagiert und zwei weitere Betreuer stiegen mit ein. Mittlerweile besteht der DzD Hamburg aus drei erfolgreichen Jugendmannschaften, die Alte Herren Mannschaft und aus vier ausgebildeten Schiedsrichtern. 

Aus der G- wurde eine F-Jugendmannschaft, die D-Jugendmannschaft blieb bestehen und im Jahr 2017 entstand eine B-Jugendmannschaft. Das Team im Hintergrund besteht zur Zeit aus insgesamt 11 Mitgliedern die in Ihrer Freizeit mit sehr viel Ehrgeiz, Freude und Spaß am Sport unsere Mannschaften und Schiedsrichter koordinieren und unterstützen.




Abteilungsleiter: Said SADEK





Schiedsrichter-Obmann: Mohamed Attia ABD RABO AWAD


Schiri



Schiedsrichter:  Kaasim MOHAMED ABD RABO






Trainer D-Jugend: Ahmed ABDELLI



Trainer E-Jugend und F-Jugend: Ragab Khamis ABDEL AZIM






Trainer G-Jugend: Salah Sehli






Betreuer: Nassim BENZAID





Betreuer: Omar ZIATE